Villen und Häuser in Mataró - Barcelona

Blick Meer.jpg

"VILLA ANTONIA" STRAND-POOL

"VILLA ANTONIA" in der Innenstadt. Spektakuläre Ausblicke über das blaue Mittelmeer und die Natur. Privater Pool, Garten, Grill, 5 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, voll ausgestattete Küche, sichere Parkplätze in Garage und Hof, Partyraum. Für bis zu 15 Personen.

Ferienvilla, Preis ab 170.-- pro Nacht

"VILLA CAROLINA"- Strand-Pool

"VILLA CAROLINA" im Wohngebiet von Mataró. Fantastischer Blick auf das blaue Mittelmeer und die Natur. Privater Pool, Garten, Grill, 4 Schlafzimmer, 3 Bäder, 2 voll ausgestattete Küchen, Partyraum mit Billard. Sicheres Parken in Garage und Hof.

Für bis zu 13 Personen

Ferienvilla, Preis ab 170,-- € pro Nacht

Casa Flamingo

Komfortables Haus von 68 qm, im Erdgeschoss gelegen, mit privater Terrasse und privater Terrasse, 3 Schlafzimmer, Badezimmer mit Dusche, Küche komplett ausgestattet (Geschirrspüler), Wohn- / Esszimmer. Auf der Terrasse steht Ihnen kostenlos ein Grill zur Verfügung.
CASA FLAMINGO steht Ihnen komplett und exklusiv zur Verfügung, weder Gemeinschafts- noch Mehrbettzimmer oder Räume.

 
 
Haus in El Masnou - Barcelona

Vistamar Capital SL
Wohnungen und Villen in Spanien

villas and houses in Mataró - Barcelona

Blick Meer.jpg

"VILLA ANTONIA" BEACH-POOL

"VILLA ANTONIA" in uptown. Spectacular views over the blue Mediterranean and the nature. Private pool, garden, barbecue, 5 bedrooms, 3 bathrooms, fully equipped kitchen,Wifi-internet high speed, safe parking in garage and yard, party room. For up to 15 people.

Holiday Villa, price starting up 170.-- per night

"VILLA CAROLINA"- Beach-Pool

"VILLA CAROLINA" in the residential area of Mataró. Fantastic view of the blue Mediterranean and the nature. Private pool, garden, barbecue, 4 bedrooms, 3 bathrooms, 2 fully equipped kitchens, party room with billiards.Wifi-internet high speed, Safe parking in garage and yard.

For up to 13 persons

Holiday Villa, price starting up 170.-- € per night

Casa Flamingo

Comfortable House of 68 sqm, located on the ground floor, with private patio and private terrace, 3 bedrooms, bathroom with shower, kitchen completely equipped (dish washer), living / dining room. The terrace features a barbecue at your disposal for free.
CASA FLAMINGO is at your disposal completely and exclusively, neither common nor shared rooms or spaces.

 
 
house in El Masnou - Barcelona

Vistamar Capital S.L.
Apartments and Villas in Spain